Ihr Job bei uns Erfahren Sie mehr

Mit unserer Produktpalette möchten wir die Kunden glücklich machen! Und damit dies funktioniert, braucht unser Team überdurchschnittlich nette Mitarbeiter! Wir sind ein kleines Team und deshalb ist für jeden etwas Passendes dabei in den Bereichen Verkauf, Buchhaltung, Gestaltung und Design, Druckservice etc.

Du suchst etwas Langfristiges oder ein Sprungbrett? Bewirb Dich einfach, auch initiativ ohne Grund.


Ausbildung

Bei uns kann man eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau machen. Während der Ausbildung durchläuft man verschiedene Bereiche des Unternehmens, um einzelne Abteilungen und Aufgabengebiete kennenzulernen und ein Gefühl für die Berufswelt zu bekommen.

Es kann auch sein, dass der Auszubildende seinen Platz in einem Bereich findet, der auf den ersten Blick nichts mit dem ursprünglich gewählten Ausbildungsberuf gemeinsam hat, die Stärken des Einzelnen dort aber optimal eingebracht werden können. Wir setzen auf eigenverantwortliches Arbeiten und hohe Kompetenz!